Selbstverständnis

DSC_2684

Unser Selbstverständnis als Naturfotografinnen und Naturfotografen

Als Naturfotografin oder -fotograf hat man seiner Mitwelt gegenüber eine besondere Verantwortung. Gleichzeitig kann man mit gutem Beispiel vorangehen und diese Verantwortung und die damit verbundenen Werte kommunizieren und eine Inspiration für andere Fotografierende bieten. Aus diesem Grunde habe ich – eigentlich für für selbst – ein Selbstverständnis für meine Tätigkeit formuliert. Falls du Gefallen an diesem Text findest, darf du ihn gern herunterladen, z.B. als PDF-Datei über den folgenden Link und für deine eigenen Zwecke nutzen. Bei einer Weitergabe würde ich mich freuen, wenn du mich als Urheber nennen würdest.

Download als PDF: Selbstverstaendnis

Consent Management Platform von Real Cookie Banner